Blida vom Kreienhof

Inzwischen (02/2024) ist Blida pensioniert, da sie über 8 Jahre alt ist. Rudelchefin bleibt sie naturlich. Sie hat  in den Jahren als Zuchthündin einige schöne Wurfe bekommen, immer alle gesund, wofür wir sehr dankbar sind.

 

Die tollen Fotos hier drunter sind von Annett Wiest, Passionate Fotos, aus Wutach im Schwarzwald.


Nachdem Blida im Sommer einige sehr gute Ausstellungsbewertungen eingeheimst hatte, habe ich sie am 19.11.2015 in Paaren Glien zur Zuchtzulassungsprüfung vorgestellt. Jetzt hat sie die unbegrenzte Zuchtzulassung. Wir sind stolz und froh über unsere Kleine, wie ruhig und selbstbewusst sie den Ausstellungstrubel meistert, wo sie doch ein Landei ist. Unten seht ihr Blidas Ahnentafel und den Bericht zur Zuchtzulassung.


Hier seht ihr Blida als "Tante" von Welpe Egino, der 11 Monate jünger ist als sie. Foto unten, der ganze Hundezwinger, die linke ist Blida.


Geboren bei uns am 29.05.2015. Eine liebe und schöne Hündin, die seit 2017 aktive Zuchthündin ist. Hier ein "Kinderbild"