Henni: Henriette von der Weinbergsquelle


Der Anfang unserer Irish Terrier Zucht.

 

Inzwischen  (02/2024) lebt sie in Flensburg bei "Tante Ebba", da sie mit zunehmendem Alter immer mehr Streit mit Gino hatte uns zunehmend vom Rudel-Trubel genervt war., hatten wir sie schwerden Herzens abgegeben.  Nun genießt sie ihren Lebensabend an der Seite einer sehr rüstigen alten Dame im Hohen Norden.

 

Geboren am 25.12.2011 in Lostau bei Magdeburg. Seit dem Frühjahr 2012 lebt sie bei uns auf dem Kreienhof.

Sie ist eine gesunde, körperlich robuste, sensible Hündin, die unser Rudel umsichtig bewacht und leitet, und mit großer Präzision die anderen beiden Hunde erzieht.


Henni mit 3 Jahren


Henni als Mutter

Henni ist eine entspannte, fürsorgliche Hundemamma, und sie kriegt gerne Kinder! Hier mit ihrem ersten Wurf


Henni als Junghündin