Bienensiebenstern

Geomantische Installation und Bienenhaltung in Einem.... Perfekt!


Diesen Spätwinter (2023) kam der Impuls, einige meiner Bienenvölker im Siebenstern aufzustellen, und nachdem ich mich etwas belesen hatte, ging alles ruckzuck und wie auf Schienen. Mit dem Mann zusammen flugs neue Untergestelle gebaut, die für Einzelaufstellung der Völker taugen, in unserem Garten einen passenden Flecken gefunden und.... fertig. So ist das ja immer, wenn man etwas "Richtiges" tut, etwas, dessen Zeit gekommen ist. Das geht dann geschmeidig und flott.

 

Was ist nun ein Bienensiebenstern? Es ist eine spezielle Aufstellung der Bienenvölker in einem genau dimensionierten Kreis, die Stellspätze sind am geologischen (echten)  Nordpol orientiert. Da muss man zirkeln und messen und anzeichnen und genau arbeiten. Diese Aufstellung bewirkt eine starke Erhöhung der Energie im und um den Siebenstern. Bienen mögen an Stellen mit erhöhter Energie stehen und gedeihen dort prächtig.  Auch alle anderen Wesen im Umkreis des Siebensterns profitieren davon. Geopathogene Zonen, Elektrosmog und andere ungute Einflüsse werden abgemildert und es entsteht ein friedliches, gesundes Energiefeld. Dieses kann man durch den Einsatz von (Natur) Steinen nochmal anheben. Es ist dann quasi ein Steinkreis, durch Lebewesen (Bien) verstärkt.

 

Gerne zeige ich den Bienensiebenstern. Wer uns besuchen möchte und sich ein eigenes Bild davon  machen, kann einen Termin vereinbaren und ist herzlich willkommen.